Verweise auf andere nützliche Internetseiten

Sie können durch klicken auf die Folgenden Links direkt dorthin "surfen"!

Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Kollege-Hund

Tasso

Tiernotruf !!! Falls Ihr Tier verschwunden sein sollte, hier finden Sie Hilfe!

4pfotentherapie

Hilfe durch Tiere. Therapeutische Begleitung für Menschen mit Kontaktproblemen.

www.tierschutz.org

Informationen zu Tierschutz und Tierwelt, Tierrechten, Vollzug uvm.

Deutscher Tierschutzbund

Der Deutsche Tierschutzbund (DTSchB) wurde im Jahre 1881 als Dachorganisation der Tierschutzvereine und Tierheime in Deutschland gegründet um dem Missbrauch von Tieren wirksamer entgegentreten zu können. …

Landestierschutzverband NRW

Der Landestierschutzverband Nordrhein-Westfalen e. V. bildet die Dachorganisation für 115 Vereine mit rund 60.000 Mitgliedern, die sich vorzugsweise dem Tier- und Naturschutz widmen, aber auch den Arten- und Umweltschutz sowie den Schutz wild lebender Tiere nicht vernachlässigen. …