Kater

Kater

Hallo Tierfreunde,

aufgrund der persönlichen Situation der Pflegestelle, mussten wir leider den Kater ins Tierheim Düren geben. Dort steht er selbstverständlich zur Vermittlung bereit.

Nähere Informationen über das Tierheim Düren

Tel.: 02421 / 998550

************************************************************************************************

Hallo Tierfreunde,

dieser hübsche, kastrierte und liebevolle Kater sucht ein zu Hause für immer. Er wurde am 05.07.2021 als frei lebender Kater von uns gefangen. Leider hat er ein Handicap, was ihn seldbst nicht beeinträchtigt. Er hat leichte Missbildungen an seinen Pfoten. Die Krallen müssen ca. alle 3 Monate gekürzt werden. Mann kann die Krallen NICHT ziehen sonst würde man die Pfote verletzen. Daher kann er nur als "Stubentieger" vermittelt werden.

************************************************************************************************