!!! Zuhause Gefunden !!!

!!! Zuhause Gefunden !!!

!!! Es gibt gute Neuigkeiten !!!

Hallo Tierfreunde,

wir haben ein neues Zuhause für Mephisto gefunden.

Danke für die tolle Unterstüzung.

 

***********************************************************************************

Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Mephisto, bin ca. 5 Jahre alt, ein EKH Bengalomix, kastriert, gechipt und geimpft. Ich suche dringend ein neues Zuhause, weil ich mich mit meiner Mitbewohnerin (Katze) gar nicht mehr vertrage. Wir haben uns mehrfach richtig dolle geprügelt und verletzt. Ich würde in Zukunft gerne ein Zuhause für mich alleine haben. Am besten mit Freigang. Wenn ich mich mit meinen neuen Menschen angefreundet habe bin ich sehr verschmust und menschenbezogen aber auch "verfressen".

Einen kleinen Fehler habe ich aber: Ich brauche täglich eine Tablette für meine Schilddrüse. Das Medikament heist

Felimazole 2,5 mg. Kosten: 100 Tabletten € 33,36

Wer mir trotzdem ein neues Zuhause geben möchte kann sich unter der Telefonnummer 0162 2689477 gerne melden.

BITTE!!! Habt ein Herz für mich! Ich brauche wirklich ganz dringend ein neues Zuhause.