Zwei schwarze Kater und eine Katze

Zwei schwarze Kater und eine Katze

Hallo liebe Tierfreunde!

Wir drei sind ca. 2 – 3 Jahre alt (siehe beigefügte Fotos) und brauchen Hilfe.

Eine von uns ist ein Mädchen und die beiden anderen sind schwarze Jungen.

Bisher lebten wir bei unseren Dosenöffnern jeder für sich in einem separaten Zimmer ohne Kontakt miteinander. Leider können unsere Dosenöffner uns aus wirtschaftlichen Gründen nicht behalten.

Der Jülicher Tierschutzverein hat uns aus unserer Notlage befreit und sorgt für eine notwendige tierärztliche Betreuung (Kastration etc.).

Da der Jülicher Tierschutzverein aufgrund der euch bekannten derzeitigen Situation (Pandemie) es sehr schwer hat, Kosten für tierärztliche Maßnahmen zu tragen, weil dem Tierschutzverein die Einnahmen aus diversen Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsmarkt etc.) aus dem Jahr 2020 fehlen, bitten wir euch, um eine Spende an den Jülicher Tierschutzverein auf das Konto der Sparkasse Düren

IBAN: DE90 3955 0110 0003 9019 64

BIC: SDUEDE33XXX

Verwendungszweck: für in Not geratene Samtpfoten

Noch viel schöner wäre es, wenn jemand bereit wäre, uns ein neues Zuhause zu geben.

Wir können einzeln vermittelt werden.

Bis zum Einzug in unser neues Zuhause leben wir auf einer Pflegestation.

Wenn ihr Fragen zu uns habt wendet euch bitte an den Jülicher Tierschutzverein unter

Telefon 02461 / 348700.

Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!!